aktion tier MeissenTierheim und Tierschutzzentrum
Logo: aktion tier – menschen für tiere e.V.
aktion tier Tierheim Meissen

Bunte Schnattertruppe sucht...

Wer annimmt, dass wir uns im Tierheim nur um Hund und Katze kümmern, liegt definitiv falsch. Auch viele andere Tiere, z.B. Vögel, finden immer wieder den Weg in unser Tierheim. Sie suchen ein schönes Zuhause jenseits eines kleinen Käfigs. Ein Zuhause, in dem man ihre Bedürfnisse versteht und berücksichtigt. 

Der 6 jährige Halsbandsittich "Hansi" sucht schon lange eine Partnerin fürs Leben. Wellensittich "John Doe" (jünger als 6 Monate) ist ein Fundtier und sucht auf diesem Wege seine Familie oder eine Gruppe, die ihn aufnimmt. Und wer denkt, dass nur Frauen ständig schnattern, ist falsch informiert. Zebrafinkenmänner sind 1000 mal schlimmer! "Helmut" und seine "Gang" (alles Jungs) sind ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe, in der sie weiter über Gott und die Welt fachsimpeln können.

Wer Interesse an einer Adoption hat oder Fragen hat, kann sich gerne per Email melden: Meissen@aktiontier.org