aktion tier MeissenTierheim und Tierschutzzentrum
Logo: aktion tier – menschen für tiere e.V.
aktion tier Tierheim Meissen

Futter-Sammelaktion mit Zabello

Rosi kam über die Behörden zu uns. Wie es mit ihr weitergeht, ist bislang noch unklar. Für Hunde wie Rosi ist diese Situation alles andere als einfach. Eine neue Umgebung, neue Menschen, neue Eindrücke... und das alles ganz plötzlich.

Hündin Rosi.

Man kann sich vorstellen, wie es ihnen dabei geht. Da wir seit Längerem ungewöhnlich viele Hunde im Tierheim versorgen und unser Nassfutter knapp wird, möchten wir einen kleinen Aufruf starten und euch um Hundenassfutter-Spenden bitten!

Auf unserem Wunschzettel findet ihr tolles Nassfutter, das unsere Hunde sehr gern mögen. Gemeinsam schaffen wir es vielleicht sogar, eine ganze Palette vollzubekommen... Gebraucht werden dafür rund 200 Dosen. Dann käme die Palette sehr schnell direkt zu uns ins Tierheim. Das wäre natürlich der Hammer! Jede Dose hilft!

Nutzt gern den Gutscheincode "winkwitz", dann übernimmt "Zabello" die Versandkosten, auch wenn ihr nur eine Dose bestellt. Wir freuen uns auch über anderes, möglichst getreidefreies Hundenassfutter.

Wir danken im Namen unserer Hunde allen, die mitmachen, und hoffen dass die Palette voll wird!