aktion tier MeissenTierheim und Tierschutzzentrum
Logo: aktion tier – menschen für tiere e.V.
aktion tier Tierheim Meissen

Viele Katzenkinder...

Dieser Herbst scheint für neugeborene Katzenkinder kein guter zu werden. Klar, jeden Herbst werden bei uns gefunde Katzenkinder abgegeben, aber eher wild geborene. Dieses Jahr sind es sehr viele Kitten, denen Menschen nicht unbekannt sind, die also vermutlich nicht als Straßenkatzen auf die Welt kamen.

Ob es an Corona lag oder an mangelhafter Aufklärung über eine Kastration, wissen wir nicht. Fakt ist: Unser Kittenfutter neigt sich dem Ende zu und der Herbst hat erst begonnen.  Darum wieder einmal eine Bitte an euch da draußen. Wenn ihr den ein oder anderen Taler übrig habt (bei den Benzin- und Dieselpreisen verständlich wenn nicht...) spendet uns gerne wieder etwas Kittenfutter. Mit "Carny Kitten" haben wir die besten Erfahrungen gemacht. Gerne könnt ihr wieder Link über Zabello nutzen. Jetzt schon mal ein Pfötchen Dankeschön von den Kleinsten.