aktion tier Meissen Tierheim und Tierschutzzentrum
aktion tier Tierheim Meissen

"Wild geboren" - Happy End für ein Straßenkatzenkind

Der Weg vom Straßenkind bis zum Familienmitglied ist für wild geborene Katzen steinig und schwer. Vor kurzem haben wir euch den kleinen Gandalf vorgestellt. Er kam verwildert und fauchend zu uns.

Der erste Gedanke den wir hatten war: Eine Vermittlung wird für Gandalf nicht leicht. Wer möchte schon ein wildes, fauchendes Familienmitglied. 

Wir wurden eines besseren belehrt. Es gibt noch solche Menschen, die sich der Herausforderung stellen wollen, wohl mit dem Bewusstsein, dass Zeit und Geduld für solche Katzen das A und O ist. Unser Gandalf hat das Glück, solche Menschen gefunden zu haben. Wir wünschen den neuen Besitzern viel Erfolg und nicht den Kopf hängen lassen, wenn es mal ein paar Rückschläge gibt. Mit Geduld und Spucke, wird aus Gandalf ein super Familienmitglied... Wir drücken alle Daumen.