aktion tier Meissen Tierheim und Tierschutzzentrum
aktion tier Tierheim Meissen

Zabello Wunschzettel: Danke an die lieben Spender!

Dieser Dank geht an alle, die fleißig über unseren Wunschzettel bei "Zabello" gespendet haben. Gemäß der Idee, durch den gesammelten Versand eurer tollen Spenden Verpackungsmüll, CO2 beim Transport und Porto zu sparen, erreichte uns eine große Palette mit Nassfutter, die uns direkt ab Hersteller geliefert wurde.

Danke an alle, die eine Dose draufgepackt hatten und natürlich an Zabello für die Organisation. Weitere Spenden über Zabello (z.B. Heu) sind auch schon unterwegs zu uns. Unser Wunschzettel ist natürlich weiterhin online und wir sind auch schon dabei, unsere Tiere nach ihren Weihnachtswünschen zu fragen, damit wir die Wunschliste für den geplanten Weihnachtskalender im Dezember ergänzen können!